Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen A7 bei Lutterberg wieder frei
Die Region Göttingen A7 bei Lutterberg wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 02.04.2015
Anzeige

Der Verkehr wird auf zwei Fahrspuren an der Unfallstelle vorbei geführt. Der Stau baue sich langsam ab, sagte Kaatz. Zudem sei die Fahrbahn enteist worden.

 

Gesperrt bleiben auf Höhe der Unfallstelle noch für etwa eine Stunde die Überholspuren auf beiden Seiten. Dort müsse erst noch die Mittelleitplanke repariert werden, sagte Kaatz.

 

Die Umleitungsstrecken sind aber weiterhin überlastet. Vor allem im Raum Hann. Münden und in Hann. Münden selbst dauern die Verkehrsbehinderungen an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige