Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Prof. Abdul Rahman Asif bleibt Vorsitzender des Integrationsrates Göttingen
Die Region Göttingen Prof. Abdul Rahman Asif bleibt Vorsitzender des Integrationsrates Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 11.09.2018
Prof. Abdul Rahman Asif Quelle: CH
Anzeige
Göttingen

Damit sei der bisherige Vorsitzende in seiner bisherigen Arbeit bestätigt worden. Ebenso wurde Frau Irina Schnar erneut als Stellvertreterin gewählt. Neu im Vorstand ist nach Angaben des Integrationsrates Dr. Nizar Aouni, der den bisherige Stellvertreter Fuat Aygül ablöst. Aygül habe nicht mehr für die Wahl kandidiert.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Badeparadies Eiswiese - Rutschenturm wird saniert

Seit Ende August fehlt dem Badeparadies Eiswiese eine seiner Attraktionen. Der Rutschenturm wird derzeit saniert. Nach zwei Jahrzehnten mussten Lüftung, Fliesen und Geländer erneuert werden.

14.09.2018

Zwei Mitglieder einer bosnischen Diebes- und Hehlerbande, die in Göttingen und an anderen Orten komplette Lkw-Ladungen mit Metall und anderen hochwertigen Waren sowie Lastwagen, Sattelauflieger und Sattelzugmaschinen entwendet hatten, müssen endgültig für mehrere Jahre ins Gefängnis.

11.09.2018

Die B 27 ist seit Dienstag für eine Deckenerneuerung zwischen Roringen und Waake in Richtung Göttingen gesperrt – einen Tag früher als angekündigt. Am Mittwochmorgen sollen die Fräsarbeiten beginnen.

12.09.2018
Anzeige