Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Autobahnabfahrt Göttingen Nord wird gesperrt
Die Region Göttingen Autobahnabfahrt Göttingen Nord wird gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 14.06.2018
Symbolbild Quelle: Peter Heller
Anzeige
Göttingen

Das teilte der Betreiber des Autobahnabschnitts, Via Niedersachsen, mit. Die Betreibergesellschaft empfiehlt aus Richtung Hannover kommenden Autofahrern, die Abfahrt Göttingen zu nutzen. Verkehrsteilnehmer aus Richtung Adelebsen könnten die Umleitung 72 nach Göttingen nutzen, so Via Niedersachsen.

Von Christoph Höland

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen 151000 Zigaretten beschlagnahmt - Zoll stellt Zigarettenschmuggler

Randvoll mit Zigaretten waren Rücksitzbank und Kofferraum des Autos, das Göttinger Zöllnern am Mittwoch auf dem Rastplatz Friedland an der Bundesautobahn 38 auffiel. Kurze Zeit später war der Mann seine Schmuggelware los.

14.06.2018

Der 14. Juni ist der „Weltblutspendetag“. Begangen wird der „Weltblutspendetag“ an diesem Datum, da der 14. Juni der Geburtstag Karl Landsteiners, des Entdeckers der Blutgruppen, ist.

14.06.2018

Einen Praxistag „Ehrenamtliche in der Arbeit mit Senioren“ richtet die Thomasgemeinde Göttingen am Freitag, 29. Juni, aus. Während der Veranstaltung soll darüber gesprochen werden, welche Möglichkeiten es in der Arbeit mit Senioren gibt.

14.06.2018
Anzeige