Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Ansturm auf Göttinger Parkhäuser erwartet
Die Region Göttingen Ansturm auf Göttinger Parkhäuser erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 16.12.2016
Quelle: Heller
Anzeige
Göttingen

Stattdessen sollten die Besucher der Innenstadt auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen, sagt Weitemeyer. Die Stadt bietet am Adventssonnabend mit den Göttinger Verkehrsbetrieben noch mal einen kostenlosen Busshuttle vom Schützenplatz in die Göttinger Innenstadt an. Die erste Fahrt geht ab Schützenplatz um 9.40 Uhr, die letzte  startet von der Haltestelle Groner Straße um 20.20 Uhr.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Streit um Verkauf des ehemaligen Forstamtes Herberhausen - "Die Integration funktioniert"

Das ehemalige Forstamt in Herberhausen soll dauerhaft als Unterkunft für geflüchtete Menschen genutzt werden. Einen entsprechenden Antrag aller Fraktionen an die Stadtverwaltung hat der Ortsrat in dieser Woche gestellt und verabschiedet. Die Stadtverwaltung hält aber an einem Verkauf des Hauses fest.

19.12.2016
Göttingen Nach den Weihnachtstagen - Müllabfuhr wird verschoben

Wegen des Weihnachtsfests werden die Leerungstermine für Komposttonnen bzw. Restabfallbehälter im Altkreis Göttingen verlegt.

16.12.2016

Geht es um die begehrtesten Saisonarbeiter der Welt, bietet die Göttinger Arbeitsagentur einen besonderen Service an: Für Betriebsfeiern und den Heiligabend vermittelt sie seit rund 40 Jahren Weihnachtsmänner - die ihren Job ziemlich ernst nehmen.

19.12.2016
Anzeige