Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Auf der Bürgerstraße von PKW erfasst
Die Region Göttingen Auf der Bürgerstraße von PKW erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 14.12.2009
Anzeige

Nach Schilderung des 52 Jahre alten Autofahrers trat die Göttingerin vermutlich ohne auf den laufenden Verkehr zu achten plötzlich vom Mittelstreifen auf die Fahrbahn. Der Duderstädter konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Duderstadt bei Unfall leicht verletzt - Vermutlich zu schnell in die Kurve

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 531 zwischen Fuhrbach und Duderstadt ist am Sonnabendnachmittag, 12. Dezember, gegen 12.15 Uhr eine 19 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt worden. Die Duderstädterin wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

14.12.2009
Göttingen Schadenshöhe unbekannt - Einbruch in Schule

Durch ein aufgebrochenes Fenster sind Unbekannte am vergangenen Wochenende in ein Schulgebäude in der Bürgerstraße eingedrungen und haben mehrere Büro- und Klassenräume nach Diebesgut durchsucht.

14.12.2009

In der Vorweihnachtszeit öffnet das Tageblatt täglich wieder ein Türchen des Adventskalenders. In diesem Jahr versteckt sich dahinter jeweils ein Blick in die Geschichte.

14.12.2009
Anzeige