Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Auto auf Möbelhaus-Parkplatz beschädigt
Die Region Göttingen Auto auf Möbelhaus-Parkplatz beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 18.09.2018
Wer etwa beim Parken ein anderes Auto touchiert, ruft besser die Polizei – hinterlässt der Schuldige nur einen Zettel und fährt weg, begeht er Fahrerflucht. Quelle: dpa-tmn
Göttingen

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein bisher unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäftes in der Großen Breite einen geparkten silberfarbenen Volkswagen Golf Sportsvan an der linken hinteren Fahrzeugseite beschädigt und sich dann unerkannt vom Unfallort entfernt. Die Tat habe sich am Sonntag zwischen 11 und 12 Uhr ereignet, teilt die Polizei mit. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1 000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter 0551/491-2115 an die Göttinger Polizei zu wenden.

Von Nora Garben

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Stabwechsel in CDU-Arbeitskreis - Adam übernimmt Vorsitz von Jacobi

Harm Adam hat Sigrid Jacobi an der Spitze des Evangelischen Arbeitskreises im CDU-Kreisverband abgelöst. Wie seine Stellvertreterin Jacobi beschwört Adam christliche Werte in der Politik.

18.09.2018
Göttingen Berufsberatung und Hairstyling - „Nacht der Bewerber“ in Göttingen

Welcher Beruf ist der richtige für mich? Wie bewerbe ich mich? Ist meine Frisur dafür top? Antworten auf diese und ähnliche Fragen bekommen Jugendliche bei der „Nacht der Bewerber“ der Volksbank.  

18.09.2018

Das Tageblatt verlost dreimal zwei Tickets für die Vorstellungen im Cinemaxx am 22. und 23. September für zwölf Stunden Kino: Babylon Berlin.

17.09.2018