Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Auto gestohlen
Die Region Göttingen Auto gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 01.12.2009
Anzeige

Nach Aussage der Eigentümerin soll der hintere rechte Kotflügel des PKW beschädigt sein. Der Wert des Wagens wird auf rund 3500 Euro geschätzt.
Bereits in der Nacht zu Sonntag, 29. November, hatten Unbekannte von einem Parkplatz in der Senderstraße einen roten VW Caravelle entwendet. Auch der vier Jahre alte Kleinbus ist seitdem verschwunden. Sein Wert wird auf rund 25000 Euro beziffert.
Hinweise zu beiden Taten erbittet die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/4911013.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Schule und Polizei - Bessere Zusammenarbeit

In einer gemeinsamen Tagung mit dem Präsident der Landesschulbehörde, Ulrich Dempwolf und Polizeipräsident Hans Wargel in Hattorf, ging es um die Zusammenarbeit von Schule und Polizei. Themen waren unter anderem eine intensivere Zusammenarbeit zwischen der Landesschulbehörde und der Polizeidirektion Göttingen, bessere Angeboten zum Thema Prävention und eine bessere Zusammenarbeit bei Krisensituationen wie angedrohten Gewalttaten oder Amokläufen.

01.12.2009
Göttingen Mobilitätsbefragung - Fragen zur Mobilität

Im November vergangenen Jahres wurden rund 12000 Haushalte in Göttingen, Bovenden und Rosdorf zu ihrem Verkehrsverhalten befragt. Ziel war es, die Bedürfnisse der Bevölkerung bei der Entwicklung von Verkehrsangeboten besser berücksichtigen zu können. Jetzt sind die Ergebnisse einsehbar.

01.12.2009
Göttingen Tageblatt-Adventskalender - Historische Weihnachtspostkarten

Der Dezember hat begonnen, Weihnachten rückt näher. Auch in diesem Jahr öffnet das Göttinger Tageblatt bis zum Heiligabend täglich ein Türchen des Adventskalender.

29.07.2014
Anzeige