Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Auto prallt gegen zwei Bäume: Göttingerin schwer verletzt
Die Region Göttingen Auto prallt gegen zwei Bäume: Göttingerin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 27.03.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Der Clio prallte kurz hintereinander mit beiden Fahrzeugseiten gegen zwei Bäume und blieb mit Totalschaden stehen. Die 19-Jährige wurde durch die Kollisionen im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungswagen brachte sie in die Göttinger Uniklinik.

Als Unfallursache nimmt die Polizei derzeit nicht angepasste Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn an. Für die Unfallaufnahme und Bergung des Pkw war die K 37 von 8.20 bis 9 Uhr voll sowie zwischen 9.10 und 9.20 Uhr halbseitig gesperrt. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist noch offen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige