Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Auto überschlägt sich
Die Region Göttingen Auto überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 04.01.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Leglern

Nach ersten Erkenntnissen geriet der Mann mit seinem Honda Jazz im Bereich einer Kurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den unbefestigten Straßengraben und überschlug sich dort.

Bei diesem Unfall wurde der 51-Jährige leicht verletzt. An seinem Fahrzeug, einem Verkehrszeichen und einem Leitpfosten entstand ein Sachsachaden in Höhe von rund 10300 Euro.

(ots)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus einer Wohnung in der Brahmsstraße haben Unbekannte am Donnerstagvormittag bei einem Einbruch hochwertiges Computerzubehör gestohlen.

04.01.2013

Diebe sind in das Büro einer Versicherung in der Northeimer Neustadt eingedrungen. Die Tat muss sich nach Angaben des Anzeigeerstatters in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ereignet haben.

03.01.2013

In Südniedersachsen gibt erstmals wieder mehr Arbeitslose als vor einen Jahr. Im Dezember waren mit 15 562 Arbeitslosen 374 oder 2,5 Prozent mehr Menschen bei der Agentur für Arbeit und den Jobcentern der Region arbeitslos gemeldet als im November. Im Vergleich zum Dezember 2011 sind das neun Arbeitslose mehr. Im Landkreis Osterode sank die Arbeitslosenquote allerdings gegen den Trend auf 7,5 Prozent, vor einem Jahr lag sie dort noch bei 9,0 Prozent.

03.01.2013
Anzeige