Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Sandro im „Kauf Park“
Die Region Göttingen Sandro im „Kauf Park“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 15.05.2017
Quelle: Christian Jagielski
Anzeige
Grone

Mehr als 50 Menschen erlebten seinen Auftritt auf der Show-Bühne. Anschließend gab Sandro seinen Fans Autogramme. „Ich finde seine Musik toll. Sein Album ist von vorne bis hinten Klasse“, sagte Arno Wille. Wille ist extra für Sandro aus Frankenberg bei Marburg angereist. Den Schlagersänger kenne er von der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, an der Sandro 2016 teilgenommen hat. Er kenne Sandro aber auch, weil er der Sohn von Freddy Malinowski ist, so der musikbegeisterte Wille. Malinowski ist einer der Sänger des Schlager-Duos „Fantasy“.     aa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige