Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Autoknacker nur teilweise erfolgreich
Die Region Göttingen Autoknacker nur teilweise erfolgreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 12.12.2009
Anzeige

Aus einem VW in der Göttinger Riemannstraße entwendeten die Täter ein Navigationsgerät. Als sie im nahen Schildweg auch an einem Fiat die Seitenscheibe eingeschlagen hatten, wurden sie nach Polizeiangaben vermutlich gestört und verschwanden ohne Beute. Den Tatzeitraum vermutet die Polizei zwischen 21 Uhr und 2 Uhr in der Nacht zu Sonnabend. Zur Schadenshöhe gibt es bisher keine Angaben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Wohnhaus nur leicht beschädigt - Papiertonne brennt an Hauswand

Unbekannte haben in Göttingen einen Altpapier-Container in Brand gesteckt. Die blaue Tonne wurde zerstört. Der Behälter stand direkt an einer Hauswand. Sie wurde durch die Hitze des Feuers leicht beschädigt.

12.12.2009
Göttingen Stadt untersagt Darsteller Auftritte - Pantomime Merlin ist zu laut für Innenstadt

Für den Pantomimen Mike „Merlin“ Schneider ist der Göttinger Weihnachtsmarkt bisher sehr unerfreulich verlaufen. Eigentlich hatte sich der Thüringer vorgenommen, in dem Marktmonat rund 1000 Euro mit seiner pantomimischen Darstellung eines Drehorgelspielers einzunehmen.

11.12.2009
Göttingen „Spielregeln“ für Straßenmusiker - Göttingens Acht Regeln
11.12.2009
Anzeige