Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen B446 bei Holzerode: Auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr
Die Region Göttingen B446 bei Holzerode: Auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 07.05.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Holzerode

Die Unfallverursacherin und die 58-jährige Beifahrerin im Opel wurden schwer verletzt ins Göttinger Klinikum gebracht, der 60-jährige Opelfahrer blieb unverletzt. Die B 446 war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenig Spaß hat Oberbürgermeister Wolfgang Meyer mit den Geschäftsführerinnen der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung (GWG) und des Deutschen Theaters (DT) – Ursula Haufe und Bettina Reinhart.

10.05.2013

Die Temperaturen steigen, und damit nimmt auch wieder der Andrang im Cheltenhampark zu. Dafür ist eine Grünanlage da. Doch in den vergangenen Jahren kam es immer wieder zu Zwischenfällen: Müll lag überall auf den Wiesen verteilt. Anwohner beschwerten sich über Radau bis spät in die Nacht.

10.05.2013

Noch vor der Fusion mit dem Nachbarkreis Osterode steht im Göttinger Kreishaus ein Wechsel in der Führungsriege bevor. Der Sozialdezernent und als Erster Kreisrat Stellvertreter des Landrats in der Verwaltung, Franz Wucherpfennig (CDU), geht Ende 2013 in den Ruhestand.

07.05.2013
Anzeige