Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Bahnübergang bei Groß Schneen wird gesperrt
Die Region Göttingen Bahnübergang bei Groß Schneen wird gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 25.12.2016
Quelle: Vetter (Symbolbild)
Anzeige
Friedland

Eine weiträumige Umleitung wird ab Groß Schneen über die Bundesstraße 27 nach Friedland und weiter über die Kreisstraße 26 in Richtung Klein Schneen eingerichtet - und umgekehrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Journalistenorganisation "Reporter ohne Grenzen" und die syrische Frauenzeitschrift "Saiedet Souria" erhalten den Göttinger Friedenspreis 2017. Die Verleihung erfolgt bei einer Feier am 11. März in der Aula der Göttinger Universität, wie die Stiftung Dr. Roland Röhl mitteilte. 

25.12.2016
Göttingen Feuerwehreinsatz im Iduna-Zentrum Göttingen - Brennender Müllschlucker

Ein brennender Müllschlucker im Iduna-Zentrum in Göttingen hat am Sonnabendabend einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Der 13. Stock wurde verqualmt, sagte Martin Schäfer, Leiter der Göttinger Berufsfeuerwehr.

24.12.2016
Göttingen Tageblatt-Weihnachtshilfe "keiner soll einsam sein" in der Stadthalle - 95 Helfer, 400 Besucher

 Besinnliche Musik, leckeres Essen und gute Gespräche: Rund 400 Menschen haben am Sonnabend beim offenen Heiligabend der Tageblatt-Weihnachtshilfe "Keiner soll einsam sein" Weihnachten gefeiert. Die Veranstaltung in der Göttinger Stadthalle richtete sich an alle Menschen, die nicht alleine sein möchten an Heiligabend

26.12.2016
Anzeige