Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Bargeld und Schmuck aus Wohnhäusern gestohlen
Die Region Göttingen Bargeld und Schmuck aus Wohnhäusern gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 15.12.2016
Anzeige
Göttingen

Nachdem sie ein Fenster aufgebrochen hatten, stahlen die Täter Schmuck und Bargeld mit noch unbekanntem Wert. Tatzeit: 12 bis 21 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551/491-2115 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen verirrten und dadurch offenbar verwirrten Jungschwan haben Polizeibeamte am Sonnabend von der viel befahrenen Groner Landstraße gerettet. Verkehrsteilnehmer hatten den Schwan in Höhe des Polizeidienstgebäudes auf der Fahrbahn herumwatscheln sehen und den Beamten gemeldet.

15.12.2016
Göttingen Einbruch in Büro - Computer gestohlen

Unbekannte sind in der Nacht zum Sonnabend in ein Büro im Kreuzbergring eingedrungen.

15.12.2016
Göttingen Kreisschau des Kreisverbandes der Rassekaninchenzüchter - Den Genpool pflegen

Schwierig war die Aufgabe der Jury bei der Kreisschau des Kreisverbandes der Rassekaninchenzüchter am Wochenende in Holtensen: Aus 417 gemeldeten Tieren, eines schöner als das andere, mussten die Juroren die Sieger auswählen.

15.12.2016
Anzeige