Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Bedroht, getreten und geschlagen
Die Region Göttingen Bedroht, getreten und geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 29.10.2009
Anzeige

Anschließend stieß der Mann den jüngeren der beiden mit einem Fußtritt die Treppe des Hausflures hinunter, nahm ihn in den Schwitzkasten und versetzte ihm zwei Faustschläge ins Gesicht. Der Jugendliche wurde dabei leicht verletzt.

Gegen den Beschuldigten,der sich gegenüber der Polizei nicht näher zu den Tatvorwürfen äußern wollte, wurden inzwischen strafrechtliche Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während eines Wortgefechts zwischen Mietern Am Mönchsgraben hat Mittwochabend, 28 Oktober, um 21.50 Uhr ein 32-jähriger Mann seine beiden 16 und 17 Jahre alten Opfer bedroht.

29.10.2009

Polizeibeamte haben am Mittwoch, 28. Oktober, um 7.58 Uhr während einer Geschwindigkeitsmessung auf der Westlichen Entlastungsstraße einen 64-jährigen Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen.

29.10.2009

Die Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit veranstaltet gemeinsam mit der Stadt Göttingen eine Gedenkfeier am Platz der Synagoge, Obere / Untere Maschstraße in Göttingen, am Montag, 9. November.

29.10.2009
Anzeige