Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Berauscht im Straßenverkehr
Die Region Göttingen Berauscht im Straßenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 04.11.2009
Anzeige

Der 25-jährige Mann aus Bodenfelde befuhr am Dienstag, 3. November, um 15.51 Uhr durch Uslar. Als ihn die Polizei kontrollierte, stellten die Beamten fest, dass er unter Einwirkung berauschender Mittel stand. Eine Blutprobe wurde angeordet, der Mann durfte nicht weiterfahren.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

40 Stahlträger sind zwischen Freitag, 30. Oktober, und Sonntag, 1. November, von einer Baustelle in Lerbach bei Osterode verschwunden. Die Diebe müssen mit einem Lkw angerückt sein, glaubt die Polizei.

04.11.2009

Zum 24. Mal wurde der Silberne Kaufmannslöffel am Dienstag, 3. November, verliehen, zum fünften Mal ging er an eine Frau: Sigrid Lüttge erhielt die höchste Auszeichnung der Göttinger Kaufmannsgilde.

04.11.2009
Göttingen Unfallflucht - Zeugen gesucht

Ein bisher unbekannter Autofahrer hat an einem in Kreiensen abgestellten Wagen erhebliche Blechschäden angerichtet und sich dann aus dem Staub gemacht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

04.11.2009
Anzeige