Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Betrunkener Autofahrer schläft auf B241 am Steuer ein
Die Region Göttingen Betrunkener Autofahrer schläft auf B241 am Steuer ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 02.04.2015
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Hammenstedt

Ein hinter ihm wartender Autofahrer dachte zunächst an ein gesundheitliches Problem. Um dem Mann zu helfen, öffnete er die Fahrertür. Hier roch er deutlich Alkohol und stellte fest, dass der Mann nur eingeschlafen war.

Polizeibeamte nahmen den 58 Jahre alten Mann aus Northeim mit zur Wache. Hier wurde sein Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. In einer Gewahrsamszelle schlief er seinen Rausch aus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige