Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Bierflasche gegen Autoscheibe geworfen
Die Region Göttingen Bierflasche gegen Autoscheibe geworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 07.12.2009
Anzeige

Es wurde eine Bierflasche auf die Scheibe geworfen. So entstand nach Polizeiangaben ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Ausbau der einzig verbliebenen Behelfsausfahrt Deutschlands bei Mengershausen tritt in die heiße Phase ein. Erste Pläne für die Bauarbeiten existieren bereits. Schon bald werden sich zudem die zuständigen Gremien in der Gemeinde Rosdorf mit dem Thema befassen.

06.12.2009
06.12.2009

Mehr als 300 Euro sind gestern bei der Plakatversteigerung zugunsten der Tageblatt-Hilfsaktion „Keiner soll einsam sein“ im Cinemaxx zusammengekommen. Mit 20 Euro den höchsten Erlös erzielte das Poster für den Michael-Jackson-Film „This is it“. Der riesige Aufsteller für den selben Film ging für zwölf Euro an einen Mann aus Braunschweig.

06.12.2009
Anzeige