Menü
Anmelden
Die Region Göttingen Thema des Tages: Projekte mit Leuchtturm-Charakter

Thema des Tages: Projekte mit Leuchtturm-Charakter

„Ich kenne das Südniedersachsenprogramm. Es muss mehr Projekte geben, die ältere Leute sozial in die Gesellschaft einbinden.”Jobst Rohrmann aus Jühnde
„Ich habe noch nichts vom Südniedersachsenprogramm gehört. Allerdings sehe ich einen großen Bedarf im universitären Bereich. Die sanitären Anlagen und die Vorlesungssäle der Universität Göttingen sind dringend verbesserungswürdig. Außerdem muss es mehr Lademöglichkeiten für Elektroautos geben.”Mohamet Arabi aus Göttingen
„Ich habe vom üdniedersachsenprogramm gehört. In der Region muss in Bildung investiert werden, angefangen bei Kindergärten und Schulen. Außerdem sollte viel Geld in den Gesundheitssektor fließen”Edith Rohrmann aus Jühnde
“Ich kenne das Südniedersachsenprogramm nicht. Meiner Meinung nach muss aber in den Bereich Universität investiert werden. Projekte wie das Lernzentrum sind der richtige Weg. Außerdem müssen außerhalb der Stadt liegende Parkplätze besser angebunden werden.”Monika Ahlbrecht aus Göttingen:
Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015

Anzeige