Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Billingshausen: Autofahrer stirbt bei Unfall Unfall auf der B446
Die Region Göttingen Billingshausen: Autofahrer stirbt bei Unfall Unfall auf der B446
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 20.03.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Billingshausen

Der 61-jährige VW-Fahrer war alleine auf der Bundesstraße von der Abzweigung Holzerode kommend in Richtung Billingshausen unterwegs. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der aus Landolfshausen stammende Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später starb, offenbar an den Folgen des Unfalls.

Die B 446 musste während der Bergungs- und Aufräumarbeiten zwischen der Abzweigung Holzerode und Billingshausen bis 12.45 Uhr voll gesperrt werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige