Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Brandstiftung in Lauenberg
Die Region Göttingen Brandstiftung in Lauenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 03.11.2009
Quelle: CAP (Archivbild)
Anzeige

Nur durch die frühe Entdeckung des Brandes konnte verhindert werden, dass das Wohnhaus durch den Brand zerstört wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Einbeck, Tel. 05561/949780, in Verbindung zu setzen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Einbecker Landstraße in Northeim ist es am Montag, 2. November, zu einem Verkehrsunfall gekommen: Eine 19 Jährige Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, ihr Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 1650 Euro.

03.11.2009

Den in den letzten Jahren erfolgreichen Pendelbusverkehr zwischen dem Schützenplatz und der Göttinger Innenstadt wird es auch 2009 wieder geben. Das teilte die Stadt Göttingen am Dienstag, 3. November, mit.

03.11.2009

Die Arbeit der städtischen Koordinierungsstelle „Frauenförderung in der privaten Wirtschaft“ ist landesweit Spitze. Das ist das Ergebnis einer Bewertung der aktuellen Förderanträge von 19 Koordinierungsstellen, die von der N-Bank gemeinsam mit dem Niedersächsischen Ministerium für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit vorgenommen worden ist.

03.11.2009
Anzeige