Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen So hat der Wahlkreis Göttingen gewählt
Die Region Göttingen So hat der Wahlkreis Göttingen gewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 25.09.2017
Anzeige
Göttingen

Sie können die Übersicht auch hier als PDF herunterladen:

EICHS-3-R_ET-GT-ET.pdf (282,3 kB)
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im kommenden Bundestag ist die Region Göttingen extrem gut vertreten: Mit Thomas Oppermann (SPD), Fritz Güntzler (CDU), Jürgen Trittin (Grüne) und Konstantin Kuhle (FDP) sitzen gleich vier Göttinger im deutschen Parlament.

25.09.2017

Nach einer zehnjährigen Planungsphase sind die Bauarbeiten für das Neubauprojekt „Am Klosterpark“ in Weende voll angelaufen. Die Rohbauten für das erste Baufeld an der Karl-Grüneklee-Straße mit den ersten zwölf Reihenhäusern sind so gut wie fertig.

28.09.2017
Göttingen Weender Krankenhaus - Neues Parkhaus eröffnet

Auf dem Parkplatz vor dem Evangelischen Krankenhaus in Weende kann es schon mal eng werden - ein Ärgernis nicht nur für Patienten und Angehörige, sondern auch für Angestellte des Krankenhauses. Doch das soll sich nun ändern. Am Montagvormittag wurde das neue Parkhaus für Mitarbeiter eröffnet.

28.09.2017
Anzeige