Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Wahllokale haben geöffnet
Die Region Göttingen Wahllokale haben geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:37 24.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige

Während in diesem Jahr etwa 20 Prozent der Wahlberechtigten per Briefwahl abgestimmt haben, ist das Interesse am Wahlsonntag anscheinend trotzdem groß: In Hannover habe es bereits am morgen Schlangen vor den Wahllokalen gegeben - "sowas habe ich noch nie erlebt", schilderte eine Leserin der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung.

Auf www.gturl.de/wahl17 finden Sie eine Zusammenstellung aller Tageblatt-Artikel zur Bundestagswahl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lust auf frittierte Heuschrecken oder doch lieber 300 Gramm gegrilltes Schwein am Spieß? Beim Streetfood-Festival auf dem Schützenplatz ist die Auswahl groß.

26.09.2017

Es ist geschafft: Mit einer Riesen-Brezel hat Bremke den Weltrekord aufgestellt und einen Eintrag ins Guinnesbuch der Rekorde so gut wie sicher. 304 Menschen haben stehend eine etwa 20 mal 30 Meter große Brezel geformt. Fünf Minuten mussten sie ausharren, damit der Versuch vom Londoner Guinnes-Team anerkannt wird.

26.09.2017

25 Starter haben am Sonnabend Nachmittag bei den 19. „Rathaus Open“ vor dem neuen Rathaus ihr Können auf dem Skateboard gezeigt.

26.09.2017
Anzeige