Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Fahrten zum Kehr fallen an zwei Wochenenden aus
Die Region Göttingen Fahrten zum Kehr fallen an zwei Wochenenden aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 04.04.2018
Der Bus zum Göttinger Kehr fällt an zwei Wochenenden im April aus. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Die Straße bzw. der Wendebereich des Busses stehe während dieser Zeit nicht zur Verfügung. Grund dafür sind das Dressur- sowie das Springturnier, die der Reitverein an den beiden Wochenenden ausrichtet. An den Wochenenden dazwischen sowie ab dem 1. Mai finden die Fahrten wieder regulär nach Fahrplan statt.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Wärmebildkamera für Feuerwehr Geismar - Eine „unheimlich wichtige Anschaffung“

Die Ortsfeuerwehr Geismar wird in Zukunft eine Wärmebildkamera einsetzen. Julia Sommer von der Geschäftsstelle Geismar der Volksbank Mitte und Florian Kruck-Steuer, Vorsitzender des Feuerwehvereins Geismar, übergaben vergangenen Dienstag das Gerät an die Feuerwehr.

04.04.2018
Göttingen Zwischen Göttingen Nord und Northeim Nord - A7 bleibt am Donnerstag und Freitag nachts gesperrt

Die Autobahn 7 wird am Donnerstag und Freitag nachts für den Verkehr in Richtung Hannover gesperrt. Das teilte Via Niedersachsen mit. Zwischen den Anschlussstellen Göttingen Nord und Northeim Nord werde die Fahrbahn jeweils zwischen 20 und 6 Uhr nicht befahrbar sein.

04.04.2018

Der Flughafen Kassel-Calden hat sein Defizit im vergangenen Jahr reduzieren können. Die Flughafengesellschaft rechne für 2017 „nach derzeitigem Stand mit einem Defizit von um die sechs Millionen Euro, gegebenenfalls sogar knapp darunter“, sagte eine Sprecherin am Mittwoch.

07.04.2018
Anzeige