Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Cabriolet in Nörten-Hardenberg gerammt
Die Region Göttingen Cabriolet in Nörten-Hardenberg gerammt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 21.06.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Die Frau wollte gegen 12.15 Uhr vom Parkplatz eines Einkaufsmarkts nach links auf die Durchgangsstraße abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden Fiat Barchetta eines 58-Jährigen aus Göttingen, teilt die Polizei weiter mit. Durch den Zusammenprall wurde die 57-jährige Beifahrerin im Cabrio leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 1800 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Sonnabend über einen Zaun um das Fischteichgelände an der Bevertalstraße in Bishausen geklettert. In einem Schuppen fanden sie einen Kescher und holten aus einem der Teiche etwa 50 Forellen.

21.06.2015

Malerei, Schmuck, Filzarbeiten, Genähtes und Besticktes – der Kunstmarkt im Treffpunkt Altes Pfarrhaus hat einiges zu bieten. 20 Aussteller, meist aus der Region, aber auch aus Celle, haben ihre selbstgemachten Waren am Sonnabend und Sonntag angeboten.

24.06.2015

Fachliches und sportliches Können: Die sind am Sonntag beim Kreis-Wettbewerb der Jugendfeuerwehren gefragt gewesen. 65 Teams aus dem Landkreis mit mehr als tausend Mädchen und Jungen zwischen zehn und 18 nahmen an der Meisterschaft teil und zeigten nach Aussage von Kreisjugendfeuerwart Alexander Otte „hervorragende Leistungen“.

21.06.2015
Anzeige