Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Dachstuhl brennt
Die Region Göttingen Dachstuhl brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 29.10.2009
Anzeige

Menschen wurden nicht verletzt, teilte die Polizei mit. Ein Nachbar wurde durch "prasselnde Geräusche" auf den Brand aufmerksam und alarmierte die Feuerwehr. An den Löscharbeiten waren 56 Einsatzkräfteder Feuerwehren Kerstlingerode, Rittmarshausen, Wöllmarshausen, Benniehausen, Diemarden, Sattenhausen, Klein Lengden und Groß Lengden beteiligt.

Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vermutlich durch das Dachfenster sind unbekannte Diebe in der Zeit zwischen Freitag, 23., und Mttwoch, 28. Oktober, in einen in einer Parkgarage in der Brüsselstraße abgestellten Wohnwagen eingestiegen.

29.10.2009

Auf dem Gelände eines Autohauses in der Reinhard-Rube-Straße haben Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch, 28. Oktober, einen Container aufgebrochen.

29.10.2009

Während eines Wortgefechts zwischen Mietern Am Mönchsgraben hat Mittwochabend, 28 Oktober, um 21.50 Uhr ein 32-jähriger Mann seine beiden 16 und 17 Jahre alten Opfer bedroht.

29.10.2009
Anzeige