Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Hunderte Fans wollen „Die Amigos“ sehen
Die Region Göttingen Hunderte Fans wollen „Die Amigos“ sehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 30.10.2018
Leonie freut sich über Autogramme von den Amigos. Quelle: Richter
Göttingen

„Die Amigos“ haben am Dienstag zum 20. Geburtstag des „Kauf Park“ einen Kurzauftritt und eine Autogrammstunde absolviert. Etwa 800 Besucher wollten die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich auf der Show-Bühne des Einkaufszentrums sehen.

Vier Songs aus ihrem Album „110 Karat“ gab das Schlager-Duo zum Besten. Kaum waren die letzten Töne von „Ein Diamant“ verklungen, forderte das Publikum schon lautstark Zugabe. „Wir haben unsere Tour unterbrochen und sind extra nach Göttingen gekommen, weil wir hier einfach so einen Spaß haben“, sagte Bernd Ulrich. Geduldig erfüllten die Amigos nach ihrem Auftritt alle Autogrammwünsche und ließen sich mit ihren Fans fotografieren.

„Die Amigos“ waren für ein Kurzauftritt mit Autogrammstunde im „Kauf Park“ zu Gast

Von Nora Garben

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor allem für Bildung, Mobilität und den Ausgleich im Stadt-Land-Gefälle will der Kreis Göttingen erneut viel Geld ausgeben. Seit Dienstag liegt ein Etatplan für 2019 vor – mit einem Volumen von 627 Millionen Euro.

02.11.2018

Die Mitarbeiter der UMG-Klinikservice sind am Dienstag auf die Straße gegangen. Ihr Warnstreik gilt vor allem einer Angleichung der Löhne an die der Alt-Beschäftigten.

30.10.2018

In fünf Geschäftsgebäude in Wollershausen und Seulingen sind Unbekannte in den Nächten zu Montag und Dienstag eingebrochen. Sie stahlen Bargeld.

30.10.2018