Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen So schön ist der Herbst in Göttingen
Die Region Göttingen So schön ist der Herbst in Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 31.10.2017
Herbstliche Feldmark im Morgengrauen. Quelle: r
Anzeige
Göttingen/Landkreis

 Egal ob auf dem Campus, am Kiessee, in Parks oder unterwegs mit dem Auto auf von Bäumen gesäumten Straßen: Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite. Und wir zeigen ihn euch hier mit diesen tollen Aufnahmen. Wenn ihr auch Herbstfotos habt, schickt sie uns einfach per Mail an online@goettinger-tageblatt.de.

Zur Galerie
Herbst in der Region

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag in die Elliehäuser Gaststätte im Gesundbrunnen eingebrochen und haben Geld aus einem Sparkasten erbeutet. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen der Tat.

17.10.2017

Das Geocaching-Abenteuer der Göttinger Entsorgungsbetriebe (GEB) ist beendet worden. Das Besondere des von den GEB initiierten Geocaching war, dass die Schatzsuche über den gesamten Zeitraum mit der Abfallentsorgung verknüpft war.

20.10.2017

Der Duft nach Pizza lag in der Luft, und vor der Tür stand der Bachelor - Die L‘Osteria am Göttinger Wochenmarkt hat am Montagabend ihr zweijähriges Bestehen gefeiert.

16.10.2017
Anzeige