Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Diebe entreißen Göttinger Studentin die Tasche und flüchten
Die Region Göttingen Diebe entreißen Göttinger Studentin die Tasche und flüchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 08.04.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Die Tasche wurde kurze Zeit später in Tatortnähe ohne die Wertgegenstände wieder aufgefunden.

Einer der Täter ist 1,80 meter groß hat helle Haare und war bekleidet mit einer hellen Jogginghose und einer blauen Regenjacke. Der zweite Täter ist 1,75 meter groß und dunkel gekleidet.

Die Polizei erbittet Hinweise zur Tat unter Telefon 0551/491-1013.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag, 7. April, elf Kellerräume in der Weender Landstraße und der Liebrechtstraße aufgebrochen.

08.04.2013

Eine 86-Jährige Fahrerin aus Bad Gandersheim ist am Sonnabend, 6. April,  in Bad Gandersheim mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und in einem Gebäude stecken geblieben.

08.04.2013

Sie sind wieder gefragt – auf den Baustellen, an den Maschinen und in den Büros. Jahre lang hatten es die Älteren schwer auf dem Arbeitsmarkt. Ging es der Firma schlecht, mussten sie oft vorzeitig gehen und fanden dann kaum noch Arbeit. Inzwischen steigt der Anteil der Älteren unter den Beschäftigten aber wieder stetig an.

10.04.2013
Anzeige