Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Diebe in Rosdorfer Großbäckerei
Die Region Göttingen Diebe in Rosdorfer Großbäckerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 27.01.2013
Anzeige
Rosdorf

Die Diebe drangen laut Polizeiangaben am Sonnabend zwischen 14 und 21.50 Uhr durch eine rückwärtige Tür in das Gebäude Am Flüthedamm ein und brachen mehrere Räume, Behältnisse und den Tresor auf. Über die Höhe der Beute und des Schadens wurden bislang keine Angaben gemacht. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Alkoholisierte Angreifer - Göttinger Polizisten attackiert

In gleich zwei Fällen haben am Wochenende alkoholisierte Göttinger Polizisten attackiert und verletzt.

27.01.2013

Vorsicht Eiszapfen: In der Göttinger Innenstadt sind am Sonnabend einige Bereiche vor Geschäften vorsorglich abgesperrt worden. Grund: Gefahr durch herabfallende Eiszapfen.

26.01.2013
Göttingen Verkehrsunfall am Bahnübergang - Zug erfasst Auto: Fahrer schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonnabend gegen 13.50 Uhr an einem Bahnübergang an der Kreisstraße 410 zwischen Elvershausen und Hammenstedt ereignet. Ein vermutlich alkoholisierter Autofahrer war trotz Rotlichts und geschlossener Halbschranke auf die Gleise gefahren. Ein in Richtung Northeim fahrender Regionalzug erfasste das Auto. Der Autofahrer wurde schwer verletzt.

27.01.2013
Anzeige