Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Diebe stehlen Bargeld
Die Region Göttingen Diebe stehlen Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 01.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Nach Angaben der Polizei waren die Einbrecher durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in das Innere eingedrungen und haben die Räume nach Diebesgut durchsucht. Hierbei fanden sie das Diebesgut und entkamen unerkannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 05 51 / 4 91 21 15 entgegen.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Kundgebung gegen türkische Militäroperation - Demo für Jeziden

Unter dem Motto „In Afrin stirbt die Menschlichkeit“ hat das Zentrum der Eziden in Göttingen Für Sonnabend, 3. Februar, zu einer Demonstration mit abschließender Kundgebung gegen die türkische Militäroperation gegen die kurdische YPG im Norden Syriens aufgerufen. Die Demo soll um 14 Uhr am Gänseliesel beginnen.

04.02.2018
Göttingen Sparkassenüberfall in Gittelde - Mutmaßliche Täter festgenommen

Nach einem Raubüberfall am 5. Januar in einer Sparkassenfiliale in Gittelde ist es der Polizei jetzt gelungen, drei dringend tatverdächtige Männer zu verhaften. Während ein 60-Jähriger bereits am Tattag gefasst werden konnte, waren seine Mittäter bis zum Mittwoch flüchtig.

01.02.2018

Im Landkreis Göttingen ist es am Donnerstagmorgen wegen Straßenglätte zu 19 Unfällen gekommen, wie die Polizei Göttingen mitteilt (Stand: 8.30 Uhr). Dabei sei vor allem die B27 bei Waake und der Elliehäuser Bereich betroffen sowie der Stadtbereich in Göttingen.

01.02.2018
Anzeige