Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Drei Einbrüche am Wochenende in Göttingen
Die Region Göttingen Drei Einbrüche am Wochenende in Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 25.03.2015
Quelle: BL (Symbolbild)
Anzeige

Aus den Räumen der Kita stahlen die Einbrecher nach Angaben eines Verantwortlichen einen niedrigen dreistelligen Geldbetrag, der in einem Schrank hinterlegt war.

Bei einem Einbruch in ein Vereinsheim an der Martin-Luther-Straße in der Nacht zu Montag gingen die Täter hingegen nach derzeitigem Ermittlungsstand leer aus. Dadurch, dass sie eine Tür gewaltsam geöffnet hatten, entstand jedoch ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Auch in der Gartenkolonie "Auf der Masch" an der Sichelschmiede wurde am Wochenende eingebrochen. Unbekannte drangen gewaltsam durch die Tür in eine Laube ein und nahmen dort nach Angaben des Geschädigten diverses Werkzeug und Elektrogeräte mit. Der Schaden wurde mit etwa 500 Euro beziffert.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige