Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Drei Verletzte bei Zusammenstoß
Die Region Göttingen Drei Verletzte bei Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 23.12.2012
Anzeige
Lenglern

Nach Angaben der Feuerwehr Lenglern wollte die 58-jährige Fahrerin eines Peugeots aus Göttingen kommend nach Lenglern abbiegen. Dabei geriet ihr Wagen offenbar auf die linke Fahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Polo zusammen. Die 58-Jährige sowie der 34-jährige Polo-Fahrer und seine 23-jährige Begleiterin wurden leicht verletzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Familie. Immer wieder betonen Rafael Scholten und Patrick Gruss-Bouglione dieses Wort. Familie. Das wiederholt auch Rebecca Simoneit-Barum. Immer wieder. Die drei feiern Weihnachten in Göttingen. Im Circus Barum und in der Stadthalle. „Ich bin in einer Zirkusfamilie geboren und aufgewachsen“, sagt Gruss-Bouglione (42), der als Cowboy Tricks mit Pistolen und Lasso zeigt.

26.12.2012

Andrang, Hektik, Ausverkäufe - für viele Geschäfte und Supermärkte wird der Heiligabend nochmal zum Kampftag. Zwischen Sonntag und den Weihnachtsfeiertagen nutzen viele Menschen den Montag, um letzte Einkäufe zu erledigen. "Das wird die Hölle", sagt die Chefin des Edeka-Marktes in der Holtenser Landstraße. Doch die meisten Geschäfte sind vorbereitet.

26.12.2012

"Seht der graue Esel/Er schreit laut: i-ah/Stellt sich an die Krippe/Christkind, ich bin da.“ Der Esel wird von Marvin gespielt. 15 weitere Kindern haben eine Rolle in „Alle Tiere kommen zur Krippe“ übernommen. Ohne ein Krippenspiel wäre die Weihnachtsfeier unvollständig. In diesem Jahr kann es in Bühren nicht in der Kirche stattfinden, da sich dort ein Schimmelpilz ausgebreitet hat.

23.12.2012
Anzeige