Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Drogerieartikel erbeutet
Die Region Göttingen Drogerieartikel erbeutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 22.09.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Nachdem er in der Zeit von 11.30 und 15 Uhr die Eingangstür aufgehebelt hatte, begab er sich in den Keller und brach dort drei Kellerverschläge auf. In zwei Verschlägen fand er offenbar kein Diebesgut, im dritten entwendete er dort gelagerte Drogerie-Artikel.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bereits zum fünften Mal haben die drei Kirchengemeinden in Geismar - Stephanus, St. Martin und Maria Königin des Friedens - und das Wohnhauses Zietenterrassen einen inklusiven Freiluft-Gottesdienst auf den Zietenterrassen veranstaltet. Rund 150 Menschen feierten auf dem Gelände des ASC Sportcenters.

22.09.2016

Der Weiße Ring, Deutschlands größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer feiert am Sonnabend, 24. September, 40-jähriges Bestehen. „In Göttingen, wo es seit 1978 eine von 420 Außenstellen gibt, helfen zwölf Ehrenamtliche 60 bis 80 Opfern im Jahr“, berichtet der Leiter, Rechtsanwalt Steffen Hörning.

25.09.2016

„Platt is cool“ war das Motto, unter dem der Kulturverein Geismar mit Andreas Kompart und Ernst Schrader in Geismar einen Plattdeutsch-Nachmittag ausgerichtet haben. Um die 60 Gäste lauschten lustigen Geschichten und der Musik der „SkiffleFrakTion Bogdan“. Auch zwei Jugendliche konnten gewonnen werden.

25.09.2016
Anzeige