Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbrecher hebeln Garagentor einer Göttinger Firma auf
Die Region Göttingen Einbrecher hebeln Garagentor einer Göttinger Firma auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 20.05.2013
Quelle: Remmers/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Die Einbrecher hebelten auf einer Anlieferungsrampe ein Garagentor auf und drangen ein. Gestohlen wurde nach Polizeiangaben ein Computer. Als Tatzeit wird Sonnabend, 22 bis 22.30 Uhr, angegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu einem ganz besonderen Pfingstgottesdienst hatte die evangelisch-lutherische St.-Petri-Gemeinde am Sonntag eingeladen – ein Open-Air-Gottesdienst mit gleich 13 Taufen in der Grone.

23.05.2013

„Die Polizei ist nicht mein Freund“, behauptet die Angeklagte. Dabei kümmert sich die junge Oberkommissarin, die als Zeugin aussagt, fast freundschaftlich um die 30-Jährige. Man kennt sich.

23.05.2013

Den Discostempel auf dem Handrücken wird Oma Bantmann zu Hause nicht erklären müssen. Ihr Mann hat auch einen. Zusammen mit Ingrid Volkmar (73) sitzen die Senioren Elisabeth und Karl Bantmann auf der Bank, die ihnen unter die hochgebundene Kinderschaukel geschoben wurde, und lauschen der Musik.

20.05.2013
Anzeige