Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbrecher kommen am Heiligabend
Die Region Göttingen Einbrecher kommen am Heiligabend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 30.12.2016
Anzeige
Göttingen

Wie die Polizei vermeldet, brachen die Täter gewaltsam durch die Eingangstür in das Wohnhaus ein und durchsuchten alle Räume. Eine Schadesnaufstellung liegt noch nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0551/4912115 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Landkreise Northeim und Göttingen ordnen Stallpflicht an - Vogelgrippe in Northeim

In Northeim ist die Vogelgrippe ausgebrochen. Deswegen wurde am Dienstag in den Landkreisen Northeim und Göttingen eine Stallpflicht für Geflügel verhängt. Diese gilt zunächst unbefristet, wie die beiden Landkreise mitteilten.

30.12.2016

Über die Feiertage hatte der Göttinger Weihnachtsmarkt geschlossen, jetzt sind die Buden und Fahrgeschäfte noch einmal bis einschließlich Donnerstag, 29. Dezember, geöffnet - jeweils von 10 bis 20.30 Uhr.

30.12.2016
Göttingen Trägerin des Göttinger Friedenspreises - Nazi-Gegnerin Mensah-Schramm droht Verurteilung

Der 2015 mit dem Göttinger Friedenspreis ausgezeichneten Nazi-Gegnerin Irmela Mensah-Schramm droht eine Verurteilung wegen Sachbeschädigung. Wie Unterstützer der 71-Jährigen am Dienstag mitteilten, hatte sie in einem Fußgängertunnel in Berlin den dort aufgemalten Spruch "Merkel muss weg!" in "Merke! Hass weg" umgewandelt.

27.12.2016
Anzeige