Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbrecher stiehlt alte Brote
Die Region Göttingen Einbrecher stiehlt alte Brote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 06.01.2013
Anzeige
Northeim

Die Bäckerei hatte nicht verkaufte Ware abgestellt. Mehr Beute machte der Täter nicht. Die Alarmanlage sprang an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der therapeutische Reitverein St. Martin Niedernjesa ist mit dem Bürgerpreis der Gemeinde Friedland ausgezeichnet worden. Beim Neujahrsempfang in der überfüllten Mehrzweckhalle nahmen Ursula Hübner und Antje Rothgordt-Frey die Urkunde aus den Händen von Gemeindebürgermeister Andreas Friedrichs (SPD) entgegen.

09.01.2013
Göttingen Tipps der Verbraucherzentrale - Fehler bei Geldanlage vermeiden

Viel Geld verlieren Anleger in Deutschland jährlich durch schlechte Beratung und unseriöse Finanzprodukte. Mehr als die Hälfte aller langfristigen Kapitalanlagen wird, soweit dies rechtlich überhaupt möglich ist, vorzeitig mit Verlust beendet, sagt Angelika Jackwerth, Rechtsanwältin bei der Verbraucherzentrale in Göttingen und Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht.

06.01.2013

Sie glauben ja gar nicht, was wir in den Zimmern alles finden.“ Da gebe es Dinge, sagt die Servicekraft eines Göttinger Hotels, „die habe ich vorher noch nie gesehen.“ Und Jonas Sywall vom größten Göttinger Beherbergungsbetrieb, dem Freizeit In, formuliert es so: „Nichts, was nicht liegen bleibt: von Dessous über dritte Zähne bis zur Cartier-Uhr.“

09.01.2013
Anzeige