Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbruch in Bäckerei im Nonnenstieg
Die Region Göttingen Einbruch in Bäckerei im Nonnenstieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 23.05.2018
In die Bäckerei in Göttingen wurde gewaltsam eingebrochen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Göttingen

Die genaue Schadenshöhe ist noch offen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 05 51 / 4 91 21 15 entgegen.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Aktionstag des Göttinger Sportvereins - MTV Geismar feiert Geburtstag

Der MTV Geismar wird 120 Jahre alt und feiert diesen Geburtstag. Die Handballabteilung besteht seit 90 Jahren.

22.05.2018
Göttingen Einsatz am Göttinger Kiessee - Dealer nach Verfolgung festgenommen

Nach einer Verfolgung über mehrere Grundstücke am Göttinger Kiessee hat ein Polizist am Montagnachmittag gegen 15.25 Uhr einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Bei dem Zugriff stürzten er und der Verfolgte zu Boden, wobei sich der Beamte leichte Verletzungen zuzog.

22.05.2018
Göttingen Ermittlungen wegen Kindstod in Göttingen - Eltern von getötetem Baby auf Straße angegriffen

Vier unbekannte Männer haben am Sonnabendnachmittag in Göttingen ein Ehepaar mit den Worten „Kindermörder“ beschimpft und attackiert. Bei den Opfern handelt es sich um die Eltern des sechs Monaten alten Jungen, der im Januar infolge schwerer Verletzungen ums Leben gekommen war.

25.05.2018