Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbruch in Büroräume - Computer gestohlen
Die Region Göttingen Einbruch in Büroräume - Computer gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 24.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Göttingen, Telefon 0551-491-2115

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Richtig heimisch“ fühle sie sich schon jetzt in Göttingen, erzählt Alexis van Maanen freudestrahlend. Und das, obwohl sie erst seit Ende November in der Stadt ist. Die 17-jährige Australierin nimmt an einem Schüleraustausch teil und ist derzeit zu Gast bei Familie Kuhlmann in Göttingen.

27.01.2017

Mit deutlichen Worten weist die SPD-Kreistagsfraktion die Kritik der CDU-Fraktion am Kurs von Landrat Bernhard Reuter (SPD) beim Ausbau öffentlicher Verkehrsmittel zurück. Das von Reuter im Wahlkampf versprochene Fünf-Euro-Ticket sei nicht in Sicht, hatte CDU-Fraktionschef Harald Noack bemängelt.

26.01.2017

Nicolai Friedrich hat bereits sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert, ist aber zum ersten Mal auf ausgedehnter Deutschlandtournee. Der Magier David Copperfield erwarb die Aufführungsrechte an einem Kunststück, das als Friedrichs Markenzeichen gilt: Zur Vervollständigung eines Puzzles mit 1500 Teilen wählt ein Zuschauer spontan das fehlende aus und vervollständigt damit das Bild.

26.01.2017
Anzeige