Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbruch in Fitnessstudio
Die Region Göttingen Einbruch in Fitnessstudio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 09.01.2013
Quelle: dpa/Rammers
Anzeige
Hann. Münden

Die Täter hatten eine Terrassentür aufgebrochen. Hier stießen sie auch auf die Schlüssel für einen VW Polo. Mit dem schwarzen Wagen mit HMÜ-Kennzeichen und Studio-Firmenlogo flüchteten sie. Hinweise: Telefon 0 55 41 / 95 10.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl der Pflegebedürftigen in Stadt und Landkreis Göttingen nimmt bis 2030 um rund 50 Prozent zu. Das hat die Bertelsmann-Stiftung in ihrem aktuellen Pflegereport ermittelt. Auch der niedersächsische Landespflegebericht geht davon aus, dass die Zahl der Pflegebedürftigen in Stadt und Landkreis Göttingen stark zunehmen wird, hat aber einen geringeren Anstieg von rund 33 Prozent errechnet.

12.01.2013

Aus der Kirche "Maria Frieden" im Sandersbeek haben Unbekannte am Dienstag, 08.Januar, eine Krippenopfergabe-Figur mitsamt Inhalt gestohlen.

09.01.2013

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag, 08. Januar, gegen 17 Uhr in Osterode.

09.01.2013
Anzeige