Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbruch in Gaststääte
Die Region Göttingen Einbruch in Gaststääte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 23.12.2009
Anzeige

Nach derzeitigen Ermittlungen stiegen die Einbrecher durch ein aufgebrochenes Fenster in das Lokal ein. Von ihnen fehlt jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013 entgegen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Unfallflucht zwischen Groß Ellershausen ist aufgeklärt: Auf der B3 zwischen Dransfeld und Groß Ellerhausen wurde am 13. Dezember ein 76 jähriger Autofahrer leicht verletzt.

23.12.2009

In der Vorweihnachtszeit öffnet das Tageblatt täglich wieder ein Türchen des Adventskalenders. In diesem Jahr versteckt sich dahinter jeweils ein Blick in die Geschichte. Schon im vergangenen Jahrhundert gehörten ein paar schriftliche Zeilen an die Lieben einfach zum Fest dazu.

23.12.2009

Immer wieder müssen die Küster an Göttinger Innenstadtkirchen gegen Exkremente von Menschen und Hunden ankämpfen. Hundekot „in Massen“ sei ein Problem an St. Albani bestätigt Küster Willi Pöhls.

Zum Beitrag in GT-TV.

22.12.2009
Anzeige