Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbruch in Gaststätte am Papendiek
Die Region Göttingen Einbruch in Gaststätte am Papendiek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 25.09.2017
Von den Tätern fehlt jede Spur. Quelle: dpa
Göttingen

Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Der Einbruch ereignete sich nach derzeit vorliegenden Informationen vermutlich in der Zeit zwischen 12.30 und 13.30 Uhr. Von den Tätern fehlt jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sportvereinigung Groß Ellershausen/Hetjershausen hat am Wochenende ein Oktoberfest im Sporthaus in Groß Ellershausen organisiert. Bei dem Fest waren Besucher aus Groß Ellershausen, Hetjershausen und Knutbühren zu Gast.

25.09.2017

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag in Göttingen einen mit drei Jugendlichen besetzten, gestohlenen Motorroller gestoppt. Das Trio hatte auf seiner verbotenen Fahrt an der Geismar Landstraße gegen 1.45 Uhr zudem noch eine rote Ampel missachtet.

25.09.2017

Zehn Teams, viel Spaß und alles für einen guten Zweck. Auf der Weender Bezirkssportanlage wurde zugunsten der Göttinger Frauenselbsthilfe nach Krebs um einen Fußball-Wanderpokal gespielt.

25.09.2017