Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbruch in Gaststätte
Die Region Göttingen Einbruch in Gaststätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 23.11.2009
Anzeige

Die Einbrecher drangen durch eine aufgebrochene Tür in die Räumlichkeit ein und durchsuchten mehrere Behältnisse, bis sie schließlich auf das Geld stießen. Mit ihrer Beute entkamen die Diebe unerkannt. Von ihnen fehlt bislang jede Spur. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Mehre tausend Euro Schaden - LKW-Teile abmontiert und gestohlen

Vermutlich nach Überklettern der Außenumzäunung haben sich unbekannte Diebe in der Nacht zu Sonntag, 21. November, in Lutterberg (Kreis Göttingen) Zutritt zu einem Firmengelände verschafft und anschließend von sechs vor einer Halle geparkten LKW unter anderem die Frontstoßfänger und Beleuchtungseinrichtungen, Kennzeichen und Kühlergrill abmontiert und gestohlen.

23.11.2009

Beim Brand einer Scheune in der Klettenberger Straße in Tettenborn verstarben in der Nacht zum Montag, 23. November, insgesamt sieben Reitpferde. Drei Pferde konnten gerettet werden. Personen wurden nicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 70000 Euro.

23.11.2009

Eine 56-jährige Frau aus Hardegsen ist am Sonntagabend gegen 22.20 Uhr auf der Göttinger Straße in Northeim in eine Verkehrskontrolle geraten, weil sie mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern und Standlicht unterwegs war. Das Abblendlicht war indes nicht eingeschaltet. Außerdem hatte die Frau zahlreiche Aufforderungen der Polizei zum Anhalten ignoriert, bevor sie in der Göttinger Straße schließlich gestoppt werden konnte. Ein weiterer Fahrer unter Drogeneinfluss, einen 27-jährigen Hannoveraner, ging der Northeimer Polizei auf dem Autohof Westerlage an der Bundesstraße 3 ins Netz.

23.11.2009
Anzeige