Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbrecher im Keller
Die Region Göttingen Einbrecher im Keller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 20.01.2017
Quelle: SPF (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Ob etwas entwendet wurde und wie hoch der Schaden ist, konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Die Polizei bittet, Beobachtungen oder Hinweise unter der Telefonnummer 0551/491-2115 mitzuteilen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Bauausschuss beschließt Umgestaltung - Grünes Licht für Rote Straße

Gegen die Stimmen die CDU hat der Bauausschuss des Rates am Donnerstag für den Ausbau und die Umgestaltung der Roten Straße Ost und Jüdenstraße Süd gestimmt. Die Politiker folgten damit dem Verwaltungsvorschlag.

23.01.2017

Die Linken, Piraten und die Partei „Die Partei“ im Kreistag und Rat der Stadt Göttingen wollen künftig enger zusammenarbeiten. Ihr Wichtigster gemeinsamer Schwerpunkt: die Haushaltspolitik in beiden Gremien.

20.01.2017
Göttingen Göttinger Kiessee - Rote Fahne bleibt

Schlechte Nachrichten für alle, die sich für das Wochenende Hoffnungen auf einen Spaziergang auf dem Kiessee machen: Der See bleibt auch am Sonnabend und Sonntag gesperrt, die Rote Fahne bleibt gehisst.

20.01.2017
Anzeige