Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbruch in Kosmetikstudio in Hann. Münden
Die Region Göttingen Einbruch in Kosmetikstudio in Hann. Münden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 20.05.2013
Quelle: Blank (Symbolbild)
Anzeige
Hann. Münden.

Zwischen Sonnabend, 17 Uhr, und Sonntag, 13 Uhr, hebelten die Täter nach Angaben der Polizei zunächst eine Terrassentür auf und ließen aus dem Kosmetikstudio die mit Geld gefüllten Sparschweine der Mitarbeiter und eine Geldkassette mit etwa 50 Euro mitgehen.

Anschließend gelangten die Diebe über eine Verbindungstür ins Fitnessstudio, wo sie ebenfalls Spardosen stahlen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 300 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Ich bin schwer begeistert“, bilanzierte Olaf Düvel. Erstmals hatte der Gründer des Clubs „Hardegsen Hardcore“ ein internationales Opel- und markenoffenes Young- und Oldtimer-Treffen im Hardegser Burghof veranstaltet. „Die Idee dazu entstand aus einer Laune heraus“, erinnerte er sich.

23.05.2013

Ein Schaden in Höhe von mindestens 15 000 Euro ist am Sonnabendmorgen in der Kleingartenanlage Leineberg West durch ein Feuer entstanden.

18.05.2013

Hat sie den geschilderten sexuellen Missbrauch mit erst zehn Jahren wirklich erlebt, oder hat sie sich die schweren Vorwürfe gegen den Stiefvater ausgedacht? Diese Frage sollte am Freitag eine Glaubwürdigkeitsgutachterin vor der Jugendschutzkammer des Landgerichts klären.

20.05.2013
Anzeige