Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbruch in Restaurant
Die Region Göttingen Einbruch in Restaurant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 19.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 05 51 / 4 91 21 15 entgegen.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zufahrt von der A 38 auf die A 7 in Richtung Hannover ist ab Mittwoch, 20. September, 7 Uhr für eine Woche gesperrt. Grund sind zurzeit laufende Sanierungsarbeiten am offenporigen Asphalt auf diesem Teilstück der Autobahn.

19.09.2017
Göttingen Reparaturcafé Göttingen - Reparieren seit vier Jahren

Seit vier Jahren gibt es das Göttinger Reparaturcafé. Es ist eine der mittlerweile mehr als 300 Reparaturinitiativen in Deutschland.

19.09.2017
Göttingen Wahlkampf am Gänseliesel - Linken-Chef Riexinger kritisiert SPD

Unter anderem mit scharfen Angriffen gegen die SPD hat Bernd Riexinger, Vorsitzender der Linkspartei, am Montag vor dem Alten Rathaus für seine Partei geworben. Die zwischenzeitliche Hoffnung, die SPD könne zu einem sozialdemokratischen Kurs zurückkehren, habe sich in den vergangenen Monaten als Trugschluss erwiesen.

18.09.2017
Anzeige