Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbruch in Werkstatt
Die Region Göttingen Einbruch in Werkstatt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 26.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Ob und was möglicherweise gestohlen wurde, steht noch nicht fest, teilt die Polizei mit. Der Sachschaden an den Firmenhallen beläuft sich auf etwa 7000 Euro. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0551/491-2115.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit insgesamt 12 000 Euro unterstützt die Stadt Göttingen in diesem Jahr zwölf Projekte oder Teilaktionen von neun Umweltinitiativen. Einstimmig hat der Umweltausschuss des Rates am Dienstag die Aufteilung der Zuschüsse zur Kenntnis genommen.

29.10.2016
Göttingen Britta Walbrun bleibt im Amt - Beauftragte für Naturschutz bestätigt

Britta Walbrun bleibt für weitere fünf Jahre Naturschutzbeauftragte der Stadt Göttingen. Die Umweltpolitiker des Rates haben sie nach einem offenen Ausschreibungsverfahren erneut berufen. In der Endrunde gab es einen weiteren Bewerber.

29.10.2016

Mehr als 500 Gäste haben am Dienstag den Jahresempfang der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) besucht. Die Festrede hielt Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU).

28.10.2016
Anzeige