Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbruch in der Jüdenstraße
Die Region Göttingen Einbruch in der Jüdenstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 31.01.2013
Quelle: dpa/Remmers (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Im Inneren durchwühlten sie mehrere Behältnisse und versuchten vergeblich, zwei Automaten aufzubrechen. Aus einem Behältnis stahlen sie dann etwa 100 Euro Kleingeld, bevor die Einbrecher wieder verschwanden.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz am Nikolausberger Weg Ecke Bühlstraße hat heute Morgen der Fahrer eines blauen Audi A4 beim Ausparken einen ebenfalls dort abgestellten roten VW Polo beschädigt.

31.01.2013

In dem Fall der mutmaßlichen Erpressung eines Lottomillionärs aus dem Eichsfeld hat es neben dem laufenden Strafverfahren eine zivilrechtliche Entscheidung gegeben. Das Landgericht Göttingen verurteilte den 29-jährigen Hauptangeklagten Wissam N. zu einer Zahlung von 35000 Euro.

31.01.2013

Eine Frau wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag, 30. Januar, gegen 14:40 Uhr auf der Umgehungsstraße Lenglern (L554) schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Pkw gerettet werden. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt.

31.01.2013
Anzeige