Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Tickets für Eminem ausverkauft
Die Region Göttingen Tickets für Eminem ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 02.02.2018
Eminem wird sein einziges Deutschland-Konzert der aktuellen Welttournee „Revival“ am 10. Juli in Hannover geben. Quelle: EPA
Anzeige
Hannover

Während seiner „Revival“-Tour macht Eminem am Dienstag, 10. Juli, Station in Hannover auf dem Messegelände. Das Konzert des wohl erfolgreichsten Rappers der Welt beginnt um 19 Uhr. Innerhalb von Minuten war das Konzert nach dem Verkaufsstart ausverkauft.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen eines Überfalls auf eine Tankstelle in Bad Sachsa muss ein 30-jähriger Mann aus Nordhausen für vier Jahre ins Gefängnis. Das hat jetzt das Landgericht Göttingen entschieden.

01.02.2018

Bei einem Unfall auf der A7 ist am Donnerstagmittag ein Autofahrer aus dem Kreis Göttingen lebengefährlich verletzt worden. Gegen 12 Uhr krachte der 27-Jährige zwischen dem Dreieck Kassel-Süd und Kassel-Mitte auf das Heck eines an einem Stauende sehr langsam fahrenden Lkw eines Schweizer Transportunternehmens.

01.02.2018
Göttingen Lokhalle Göttingen - Kufenspaß auf dem Eis

Eislaufen geht auch ohne Dauerfrost: Die Göttinger Eiszeit an der Lokhalle ist bis zum 11. Februar montags bis donnerstags von 15 bis 19 Uhr und freitags bis 21 Uhr geöffnet.

01.02.2018
Anzeige