Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Enten am Kiessee gequält
Die Region Göttingen Enten am Kiessee gequält
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 07.01.2010
Anzeige

Nun ermittelt die Polizei wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Um die Fahndung nach dem Täter zu Unterstützung, setzt die Tierrechtsorganisation Peta jetzt eine Belohnung von 500 Euro aus. Zeugen mit Hinweisen, die zur Ergreifung der Täter führen, wenden sich bitte an Peta unter Telefon 0176 / 64812091 oder an jede Polizeidienststelle.

eb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Weitere Tiere vermisst - Tote Katzen in Denkershausen

Seit Anfang des Jahres wurden in der Northeimer Ortschaft Denkershausen insgesamt vier tote Katzen aufgefunden. Zwei weitere Katzen werden derzeit noch vermisst.

07.01.2010

Im Kreuzungsbereich der Graf-Otto-Straße und der Wallstraße in Northeim kam es am Mittwoch, 6. Januar, gegen 20.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Autos beschädigt wurden. Der bei dem Verkehrsunfall entstandene Sachschaden beträgt, laut Polizei, etwa 3.500 Euro.

07.01.2010
Göttingen Nörten-Hardenberg - Unfall auf Bundesstraße 3

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch, 6. Januar, gegen gegen 8.15 Uhr auf der Bundesstraße 3 in Höhe Nörten-Hardenberg zu einem Verkehrsunfall mit rund 10.000 Euro Sachschaden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

07.01.2010
Anzeige